Rezept

Birgits Nudelsalat

mit Miracel Whip
kein Foto vorhanden

Sie haben ein Foto von diesem Rezept? Jetzt per E-Mail zuschicken.

drucken speichern empfehlen (bereits 10 Mal empfohlen)





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 5.0 (93 Stimmen)
256.287 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 250 g Gabelspaghetti
  • 1 Dose Erbsen, sehr fein
  • 1 Glas Miracel Whip (Mayonnaise)
  • 1 Fleischwurst, feine
  • 1 Dose Spargelabschnitte
  • 1 Dose Champignons
  • 1 Dose Mais
  • Salz
  • Curry
  • Essig
  • Milch
Rezept drucken

Zubereitung

Nudeln nicht zu weich kochen, in der Zwischenzeit Miracel Whip in eine Schüssel geben, Fleischwurst in kleine Würfel schneiden, Gemüse abtropfen lassen. Miracel Whip mit etwas Milch aufgießen, so dass eine cremige Masse daraus entsteht. Fleischwurst und Gemüse dazugeben. Mit Salz, Curry und etwas Essig abschmecken. Die abgekühlten Nudeln dazugeben, unterheben und mindestens 2 Stunden durchziehen lassen.

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: normal
Zubereitungszeit: ca. 50 Minuten
Kalorien: keine Angabe
Autor: bocholterin
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat mit Wurst » Birgits Nudelsalat

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat mit Wurst

Kommentare zu »Birgits Nudelsalat«

2
Kommentare
1 ×
sehr lecker
0 ×
hat nicht geschmeckt
Kommentar schreiben
Kommentar von pike (Gast): Kommentar melden 10.08.2009, 13:37 Uhr
Hab im Netz nach einem Nudelsalat geschaut wie meine Mutter ihn früher gemacht hat . Das ich das Rezept ausgerechnet bei einer Bocholterin finde ist kaum noch zu übertreffen , bin ich doch selber Bocholter !! Danke !!

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Gustav (Gast): sehr lecker Kommentar melden 14.01.2015, 17:18 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe den Nudelsalat jetzt bereits 8 - 10 mal gemacht. (Klar, kleinere Änderungen in der Zutatenliste waren immer mal drin.)

Aus dem Grund will ich hier der Autorin meinen herzlichen Dank für dieses leckere Rezept aussprechen. Gäbe es hier Smilies, würde ich sehr gerne mindestens 5x das Smilie "Daumen-hoch" wählen.

Nochmals lieben Dank und beste Grüße
Gustav

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Birgits Nudelsalat« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige