Rezept

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat (Foto)

drucken speichern empfehlen (bereits 41 Mal empfohlen)





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 4.9 (116 Stimmen)
436.972 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 500 g Spaghetti
  • 750 g Fleischtomaten
  • 500 g Paprikaschoten, grüne
  • 200 g Oliven, schwarze
  • 375 g Edamer
  • 10 EL Olivenöl
  • 1 Bd. Lauchzwiebeln oder
  • 2 Poreestangen
  • 1 Bd. Petersilie
  • 2 TL Basilikum
  • 6 EL Essig
  • Pfeffer
  • Salz
Rezept drucken

Zubereitung

Spaghetti bissfest garen. Tomaten, Paprikaschoten und Edamer in Würfel schneiden. Lauch in kleine Röllchen schneiden. Alles zusammen zu den Nudeln geben. Aus Olivenöl, Basilikum, Essig, Salz und Pfeffer eine Marinade anrühren und über den Salat geben. Alles zusammen mischen. Mit Oliven und Petersilie garnieren.

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: ca. 40 Minuten
Kalorien: ca. 180 kcal pro 100 g
Autor: Sternchen12
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat international » Italienischer Nudelsalat

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat international Nudelsalat vegetarisch Nudelsalat ohne Mayonnaise Italienischer Nudelsalat

Kommentare zu »Italienischer Nudelsalat«

3
Kommentare
3 ×
sehr lecker
0 ×
hat nicht geschmeckt
Kommentar schreiben
Kommentar von Sebastian: sehr lecker Kommentar melden 15.05.2008, 21:01 Uhr
Der Spaghettisalat ist super. Der feine, herbe Geschmack durch den Basilikum und die Oliven gefällt mir sehr gut. Der Nudelsalat kam leider bei den Frauen nicht ganz so gut an, wie bei uns Jungs ;-)

Von mir bekommt dein Nudelsalat 4/5 Sterne.

(Foto ist nun auch dabei)

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Kelly Chantal (Gast): sehr lecker Kommentar melden 16.12.2008, 07:44 Uhr
Also so ein Nudelsalat habe ich noch nicht gesehen also habe ich den gleich meiner Familie zum Abendbrot gemacht, sie waren sehr begeistert.

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von alice fleischer (Gast): sehr lecker Kommentar melden 21.10.2009, 18:56 Uhr
guten abend,
für meine frau und mich..uns hat das essen sehr gemundet....
allerdings wurde ich von diesem nudelsalat etwas schlapp

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Italienischer Nudelsalat« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige