Rezept

Sommer-Nudelsalat

Sommer-Nudelsalat

Sommer-Nudelsalat (Foto)

drucken speichern empfehlen (bereits 27 Mal empfohlen)





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 4.6 (31 Stimmen)
287.629 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 500 g Nudeln (z. B. Spirelli)
  • 1 Paprika, rote
  • 1 Salatgurke
  • 1 Pck. Mozzarella
  • 1 Glas Salatmayonnaise
  • Gemüsebrühe
  • Salz
  • Knoblauchpulver
Rezept drucken

Zubereitung

Nudeln in Gemüsebrühe kochen. Paprika, Gurke und Mozzarella in Würfel schneiden und mit den gekochten Nudeln vermischen. Salatmayonnaise unterheben, evtl. noch mit Salz und Knoblauchpulver nachwürzen.

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten
Kalorien: keine Angabe
Autor: Katja
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat vegetarisch » Sommer-Nudelsalat

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat vegetarisch

Kommentare zu »Sommer-Nudelsalat«

8
Kommentare
7 ×
sehr lecker
0 ×
hat nicht geschmeckt
Kommentar schreiben
Kommentar von Sebastian: sehr lecker Kommentar melden 15.05.2008, 20:54 Uhr
Ein sehr leckerer Nudelsalat. Gerade durch den Mozzarella erhält der Nudelsalat einen sehr feinen Geschmack.

Schmeckt auch ohne Knoblauch sehr gut.
Von mir gibt es für deinen Nudelsalat 4/5 Sterne.

(Foto ist nun auch dabei)

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von sonnenschein: Kommentar melden 20.05.2008, 15:29 Uhr
sieht total lecker aus probier ich morgen zum grillen aus!!!
grüßli

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Ksandymammut: sehr lecker Kommentar melden 11.06.2008, 15:09 Uhr
Es ist lecker, lieber mit Knoblauch oder Zwiebel dabei, da ist besser Geschmack. ;-)

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von bayer_in_gb: sehr lecker Kommentar melden 14.06.2008, 02:33 Uhr
Super salat, habe den mozzarella durch hobel vom jungen Parmesan ersetzt. war ein traum. danke fuer das rezept

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von killahcreate: sehr lecker Kommentar melden 12.01.2009, 11:44 Uhr
sehr sehr lecker dieser Salat,
esse ich immer wieder gerne...
deswegen 5 von 5 Sternen

grüße

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von K.Gellhaus (Gast): sehr lecker Kommentar melden 13.05.2009, 13:54 Uhr
Super lecker! Ganz frisch und leicht - und ein wenig würziger, wenn man noch edelsüßes Paprika an den Salat gibt (macht auch eine schöne Farbe). Habe übrigens das Brühepulver direkt an den Salat gegeben, nicht ins Nudelwasser getan.

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Renee (Gast): sehr lecker Kommentar melden 04.07.2012, 15:04 Uhr
der salat ist wirglich lecker

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Beatine (Gast): sehr lecker Kommentar melden 09.07.2016, 16:56 Uhr
Ein sehr leckerer Salat. Ich habe noch Mais,Pilze und kleine Tomaten hinzugefügt.

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Sommer-Nudelsalat« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige