Rezept

Nudelsalat a la Mama

Nudelsalat a la Mama

Nudelsalat a la Mama (Foto)

drucken speichern empfehlen





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 4.6 (9 Stimmen)
188.607 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 500 g Trulli Nudeln
  • 500 g Mayonnaise
  • 1 Dose Ananasstücke (oder Mandarinen)
  • 1 Glas Gemüse, gemischt (Karotten/Erbsen)
  • 1 Dose Mais
  • 1 Becher Sahne, saure
  • evtl. gekochter Schinken
  • Salz
  • Pfeffer
  • 3-4 TL Currypulver
  • 1 Zwiebel
Rezept drucken

Zubereitung

Wasser zum kochen bringen und 2 TL Currypulver mitkochen, Nudeln ca. 10 Min. kochen. Zwiebeln sehr klein schneiden, in die Mayonnaise geben und mit der sauren Sahne nach Geschmack vermengen. Zwei TL Currypulver, Salz, Pfeffer in der Mayonnaise verrühren und mit dem Ananas-Fruchtwasser aus der Dose abschmecken.
Karotten vom gemischten Gemüse aus dem Glas fein würfeln und mit dem Mais und Ananas zur Mayonnaise hinzufügen und dann alles gut abschmecken. Zum Schluss die Nudeln hinzufügen und alles gut vermengen. Der Nudelsalat kann noch mit Schinkenstreifen verfeinert werden.

Schnell herzustellen und sehr lecker!

Das Nudelsalat-Rezept reicht für 8 Personen.

Guten Appetit!

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten
Kalorien: keine Angabe
Autor: mona-44
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat mit Wurst » Nudelsalat a la Mama

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat mit Wurst Nudelsalat mit Obst

Kommentare zu »Nudelsalat a la Mama«

Kommentar von meike71: sehr lecker Kommentar melden 23.12.2012, 10:03 Uhr
Ich hab gestern Abend diesen Nudelsalat, genau nach Rezept ,zubereitet.Ich kann nur sagen Bomben lecker.
Ich habe noch gekochten Schinken zugefügt, aber ist nicht unbedingt nötig, schmeckt auch ohne vorzüglich.Diesen Nudelsalat werde ich sicher noch öfters machen.



Lieben Dank für dieses klasse Rezept

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Nudelsalat a la Mama« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige