Rezept

Spaghettisalat

chinesisch
kein Foto vorhanden

Sie haben ein Foto von diesem Rezept? Jetzt per E-Mail zuschicken.

drucken speichern empfehlen





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 5.0 (209 Stimmen)
33.843 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 500 g Gabelspaghetti
  • 1 Stange Porree
  • 1 Paprika, rote
  • 500 g Fleischwurst
  • 6 EL Sojasoße
  • 6 EL Chinagewürz
  • 6 EL Zucker
  • 6 EL Öl
  • 3 EL Wasser
Rezept drucken

Zubereitung

Fleischwurst, Porree und Paprika in kleine Würfel schneiden.
Aus der Sojasoße, dem Zucker, Chinagewürz, Wasser und Öl einen Sud erstellen und die Würfel hinzugeben. Das Ganze einen Tag ziehen lassen. Am nächsten Tag Nudeln wie gewohnt kochen und dazugeben, abkühlen lassen und servieren.

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten
Kalorien: keine Angabe
Autor: Merlin
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat international » Spaghettisalat

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat international Nudelsalat mit Wurst

Kommentare zu »Spaghettisalat«

Kommentar von Ines (Gast): sehr lecker Kommentar melden 03.07.2011, 12:35 Uhr
Der Salat ist echt total lecker aber ich nehme statt Porree lieber Lauchzwiebeln, dass schmeckt mir besser und Porree ist ja nicht so jedermanns Sache.

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Spaghettisalat« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige