Rezept

Maddins Nudelsalat

mit frischen Kräutern
Maddins Nudelsalat

Maddins Nudelsalat (Foto)

drucken speichern empfehlen





captcha
Rezept-Empfehlung schließen
Sterne klicken, um zu bewerten.
Bewertung: 4.9 (44 Stimmen)
163.034 Mal gelesen

Ähnliche Rezepte:

Zutaten

  • 400 g Spirelli Nudeln
  • 1 Paprika, rote
  • 3/4 Glas Cornichons
  • 1/2 Glas Mayonnaise
  • 250 ml Joghurt, natur
  • 1 Dose Mais
  • 1/2 Dose Erbsen
  • 1/2 Dose Bohnen, rote
  • 3 Wiener Würstchen
  • 150 g Gouda
  • 1 Bund Gartenkräuter
  • 1 EL Gemüsebrühe
  • 1 EL Tomatenmark
  • Salz, Pfeffer, Paprika (süß)
Rezept drucken

Zubereitung

Die Nudeln al dente kochen. Würstchen und Cornichons in Scheiben schneiden. Gouda und Paprika in Würfel schneiden.
In einer großen Schüssel Mayonnaise, Joghurt, 9 EL Gurkenwasser, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Gemüsebrühe und Tomatenmark verrühren.
Mais, Erbsen und Bohnen abtropfen lassen, hinzugeben und verrühren. Paprika, Würstchen, Cornichons und Käse hinzugeben und verrühren (sollte der Nudelsalat zu trocken sein, kann dieser mit weiterem Joghurt und Gurkenwasser abgeschmeckt werden).
Ganz zum Schluss die Nudeln hinzu, umrühren, mit den frischen Gartenkräutern abschmecken, fertig.

Am besten schmeckt der Nudelsalat natürlich erst am nächsten Tag, nachdem er im Kühlschrank schön durchgezogen ist!

Informationen zum Rezept

Schwierigkeit: einfach
Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten
Kalorien: keine Angabe
Autor: luckystar4
Sie sind hier: Start » Alle Nudelsalate » Nudelsalat mit Wurst » Maddins Nudelsalat

Rezept-Kategorien:

Nudelsalat mit Wurst

Kommentare zu »Maddins Nudelsalat«

2
Kommentare
2 ×
sehr lecker
0 ×
hat nicht geschmeckt
Kommentar schreiben
Kommentar von Sebastian: sehr lecker Kommentar melden 20.08.2013, 11:30 Uhr
Genial, Nudelsalat kam in einer großen Gruppe super an (habe für 12 Leute doppeltes Rezept gemacht). Lecker :-)

» Jetzt auf Kommentar antworten
Kommentar von Marina Marx (Gast): sehr lecker Kommentar melden 08.03.2014, 16:29 Uhr
Meine Gäste und auch ich waren voll begeistert, er war mir hervorragend gelungen und so hat er auch geschmeckt. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder zubereiten. Vielen Dank. Zumal es mein aller erster Nudelsalat war, den ich je zubereitet habe. M.F. G. Marina Marx

» Jetzt auf Kommentar antworten

Kommentar zu »Maddins Nudelsalat« schreiben:


captcha

Zufällige Rezepte mit Bild

Anzeige
?>
bekannt aus: Computer Bild NRZ
Anzeige